• Jobs Job bei Sander Automation GmbH

Ingenieur (m/w) Vertrieb / Projekt

Sander Automation GmbH

Renchen

Renchen

Ingenieur (m/w) Vertrieb / Projekt Sander Automation GmbH Renchen Erstellen von Angeboten, Kalkulationen und Nachkalkulationen; Berechnung und Auslegung der Transfergeräte; Anfertigen von Projektzeichnungen; Durchführung von Kollisionsbetrachtungen und Transportuntersuchungen; kundenspezifischer Werkzeuge.

Reiersbacher Straße 34 77871 Renchen-ulm Wwwde Bewerbungen@de Tel 07843 / 705-0 Wir Entwickeln Konstruieren Und Bauen Transfergeräte Zum Einsatz In Der Blech- Und Massivumfor­mung Namhafte Kunden Sichern Sich Mit Dem Einsatz Der Transfergeräte Weltweit Einen Hohen Standard An Leistung Und Produktivität In Unserem Stetig Wachsenden Unternehmen Gekenn­zeichnet Durch Hohe Innovation Und Mehrere Patente Bieten Wir Ihnen Einen Sicheren Arbeitsplatz Zur Unterstützung Und Erweiterung Unseres Teams Suchen Wir Zum Schnellstmöglichen Eintritt: Ingenieur (m/w) Vertrieb/projektierung Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium Im Maschinenbau Erfahrung Und Fachwissen Im Maschinenbau Und In Der Umformung Programmierkenntnisse In Visual Basic Bzw Vb For Application Gute Allgemeine Pc-kenntnisse Und Englischkenntnisse Ihre Aufgaben: Erstellen Von Angeboten Kalkulationen Und Nachkalkulationen Berechnung Und Auslegung Der Transfergeräte Anfertigen Von Projektzeichnungen Durchführung Von Kollisionsbetrachtungen Und Transportuntersuchungen Kundenspezifischer Werkzeuge Programmierung Der Hubzahloptimierung Auslegung Von Motoren Achsen Und Getrieben Der Transfergeräte Unterstützung Des Vertriebs Unsere Leistungen: Flexible Arbeitszeitmodelle Und Leistungsgerechte Vergütung Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten In Einem Interessanten Arbeitsumfeld Attraktive Betriebliche Altersversorgung Mitarbeiterorientiertes Familienunternehmen Weitere Informationen Erhalten Sie Auch Unter: Wwwde Ingenieur (m/w) Vertrieb / Projekt Erstellen Von Angeboten Kalkulationen Und Nachkalkulationen Berechnung Und Auslegung Der Transfergeräte Anfertigen Von Projektzeichnungen Durchführung Von Kollisionsbetrachtungen Und Transportuntersuchungen Kundenspezifischer Werkzeuge Renchen

Ingenieur (m/w) Vertrieb / Projekt
   Sander Automation GmbH (Renchen)

Techniker für Schnelllauftore (m/w/d)
   Hörmann Deutschland (Innenstadt)

Application Engineer / Softwareentwicklerin (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Altstadt)

Gewährleistungsmanager Immobilien (w/m/d)
   STADT UND LAND Wohnbauten-Gesellschaft mbH (Berlin)